Kontakt

Verlegerverband SCHWEIZER MEDIEN
Konradstrasse 18
CH-8021 Zürich
Stefan Wabel: Geschäftsführer Verlegerverband SCHWEIZER MEDIEN

Unser Versprechen:
Print wirkt.

Wie setzen Sie Ihr Werbebudget optimal ein? Wie erreichen Sie Ihre Kunden? Wie erzielen Sie Wirkung? Diese Fragen stellen Sie sich in der Planung Ihrer Marketingaktivitäten immer wieder aufs Neue. Dabei steht Ihnen heute eine Vielfalt von Werbemitteln und -massnahmen zur Verfügung, welche auf unterschiedliche Art und Weise eingesetzt werden können. Doch welche Rolle kommt dabei den Printmedien zu? Werden Zeitungen heute noch gelesen? Erreiche Sie mit Printwerbung Ihre Ziele? Die Antwort darauf ist eindeutig: Ja – und wie!


Wir zeigen Ihnen in dieser Kampagne die besonderen Qualitäten und Fakten rund um die Gattung Print auf und führen Ihnen vor Augen, weshalb Printwerbung punkto Beachtung, Akzeptanz und Glaubwürdigkeit überzeugt. Wir veranschaulichen, wie Printwerbung wirkt und liefern Ihnen dazu überzeugende Argumente, Fakten und Zahlen. 


Denn unbestritten ist: Printmedien haben weiterhin eine überdurchschnittlich hohe Reichweite. Sie sind stets am Puls des Geschehens und geniessen durch die fundierte journalistische Arbeit eine hohe Glaubwürdigkeit. Sie sind im Gespräch und stiften innerhalb Ihrer Leserschaft Identifikation. Ebenso unbestritten ist, dass diesen Vorzügen auch die Werbung in Printmedien profitiert. Starke Beachtung, hohe Akzeptanz und spürbare Wirkung ist garantiert. Das versprechen wir Ihnen.


Der Verlegerverband SCHWEIZER MEDIEN rückt mit dieser Kampagne die vielen guten Argumente für die Printwerbung in den Fokus.

Weitere News und Infos finden Sie laufend unter www.printwirkt.ch/news oder auf Verlegerverband@Linkedin.


Herzliche Grüsse, 
Stefan Wabel

Geschäftsführer Verlegerverband 
SCHWEIZER MEDIEN



PS: Auch in der digitalen Welt geniessen die traditionellen Marken der Printmedien hohe Beachtung und Akzeptanz. Printmedien sind also auch online erste Adresse für wirkungsvolle Werbung.

Quicklinks: