Downloads
Viele Argumente sprechen für Werbung in Zeitungen und Zeitschriften. Die Gattungskampagne des Verlegerverbands SCHWEIZER MEDIEN zeigt diese bildhaft und schnell erfassbar auf. Verschiedene Sujets stehen zur kostenlosen Nutzung für unterschiedlichste Anwendungen zur Verfügung.
Print wirkt Online-Anzeigen
Die Online-Banner sind in den Formaten
Desktop Wideboard, 994 x 250 Pixel
Desktop Rectangle, 300 x 250 Pixel,
und Mobile Wideboard, 320 x 160 Pixel
als Animation (GIF) verfügbar.
Infografiken
Die unterschiedlichen Argumente sind nach Themen gruppiert. Stellen Sie sich diese nach Ihren Bedürfnissen zusammen.
Die Illustrationen wurden von Daniel Röttele erstellt.
Kontakt- und Titelqualitäten
Mediennutzung
Werbung
Presse als Informationsquelle
Fach- und Spezialpresse
Konsum
Regionalpresse
Print wirkt Zeitung
Wenn Sie die gedruckte Ausgabe der «Print wirkt»-Zeitung bestellen möchten, wenden Sie sich bitte an contact@schweizermedien.ch.
Print wirkt Zeitung
Download Low-PDF
Quicklinks:
6 Fragen,
6 Köpfe
«Total unterschätzt» – sechs führende Köpfe der Werbebranche erklären, welche Eigenschaften Printwerbung so erfolgreich machen und wie die Werbekunden davon profitieren.
6 Print-Irrtümer
Von wegen teuer und unbeachtet. Der Faktencheck räumt mit weit verbreiteten Irrtümern und Mythen auf. Und erklärt, warum Printwerbung auch heute noch in jeden Mediaplan gehört.
Warum Print?
11 faktenbasierte Argumente
Printwerbung überzeugt in vielfacher Hinsicht und wirkt wie keine andere Mediengattung durch die besondere Kontaktqualität. Elf Fakten zeigen die Stärke von Print.